Für Dich

Wir möchten Dir und Deiner Familie eine kompetente Begleiterin sein, auf Eurem spannenden Weg durch die Schwangerschaft, das Wochenbett und Dich gut auf die Geburt vorbereiten. Es ist uns ein großes Anliegen, Dich an deinem Standpunkt abzuholen und individuell auf deine Ängste, Sorgen und Probleme einzugehen.

Die Kosten für unsere Leistungen übernimmt deine Krankenkasse für Dich.

Gerne vereinbaren wir einen Termin in unserer Praxis, damit wir uns kennen lernen können und unsere gegenseitigen Vorstellungen und Erwartungen miteinander zu vergleichen.

Wir freuen uns auf Dich,
Dein Hebammenteam am Johannesplatz, Stephanie Senn,
Laura Luding und Laura Schnurr.

Unsere Praxis

Du findest unsere neuen Räumlichkeiten ab sofort in Neuweier, der Neubau zwischen Paletten Ludwig und der Winzergenossenschaft.
Stephanie und ihr Mann Manuel haben sich dort ihr Eigenheim mit Praxis im Erdgeschoss gebaut.
Gerne treffen wir uns hier mit Dir zu einem ersten Vorgespräch. Vorher findest Du hier einen ersten Eindruck unserer Räumlichkeiten (Bilder werden noch aktualisiert).